Navigation überspringen

27.07.2021

Feierliche Verabschiedung des Kurses 20


Verabschiedung der Lehramtswärter:innen am Seminar Laupheim „Ausbildung in außergewöhnlichen Zeiten“ - 80 Junglehrer:innen werden am Seminar für Ausbildung und Fortbildung Laupheim verabschiedet.

Mit dem Ablauf des Schuljahres 2020/21 wurden 77 Lehramtsanwärterinnen und 3 Lehramtsanwärter aus dem Vorbereitungsdienst für das Lehramt an Grundschulen am Seminar Laupheim verabschiedet. Auf Grund der Pandemie fanden dazu zwei parallele Veranstaltungen statt. In den Ansprachen und Grußworten wurde immer wieder auf die außergewöhnlichen Umstände dieses Ausbildungskurses eingegangen.

 

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.